PuntoDe_nr31 Mai.Juni 2022

116 etwasmehr Die Eislutschers des Eislutschers wurde 1905 durch einen Zufall von einem Kind in Oakland, Kalifornien, gemacht. Frank Epperson hatte ein Glas mit Wasser und Brause mit einem Rührstab auf dem Fensterbrett stehen lassen. Am nächsten Morgen befreite er den Eisblock, der sich durch das Überlaufen des Glases mit heißem Wasser gebildet hatte, und begann ihn zu essen, wobei er den Stock als Stütze benutzte, um ihn zu halten. 1923 ließ er seine Erfindung von Eis am Stiel unter dem Namen Epsicle ice pop am Stiel patentieren, der später in Popsicle umbenannt wurde. Ein tatkräftiges Kind In der Eisdiele Eismanufaktur von Tiziano Damiano in Waldkirchen nehmen die Vielfalt und die Menge der Eislutscher vom Frühling bis zum Sommer zu. Entsprechend der Marktnachfrage stellen sie sowohl gezuckerte als auch ungesüßte Eislutscher her, die je nach Frucht aus 40 bis 70 Prozent frischem Obst (25 Prozent bei Obst mit starkem Aroma), gemischt oder gepresst, unter Zugabe von Wasser, Zucker und Zitrone, bestehen. „Frisches Obst“, sagt Tiziano Damiano, der Besitzer der Eisdiele, „bietet den Kunden, die das Vergnügen schätzen, es in Form eines Eislutschers zu essen, aufregende Geschmacksrichtungen“. Die Herstellung ist ganz einfach: Man mischt die Zutaten und füllt die gewünschten Formen bis zur Hälfte ihres Fassungsvermögens, gibt die Früchte in kleinen Stücken hinzu und gießt die Mischung dann bis zum Rand der Form. Dann stellt man sie für eine Stunde in den Schockfroster und schließlich vor dem Verkauf für etwa acht Stunden in den Gefrierschrank. Das Produkt ist besonders beliebt bei Kindern, Veganern und natürlich bei Diabetikern. Der Geschmack von Obst Später tauchte der Eislutscher in den Schaufenstern der handwerklichen Eisdielen auf und hatte seine ganz eigenen Merkmale. Es handelt sich nicht um ein einfaches aromatisiertes Eiswasser, sondern um ein komplexeres Produkt, das eine sorgfältige Auswahl der Zutaten, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Mengen an Wasser, Zucker und Früchten und die richtige Kompaktheit des Eises erfordert. Es ist auch ein Produkt, das nicht nur dazu beiträgt, Kunden anzuziehen und zu binden, sondern auch den Umsatz durch sorgfältiges Produktionsmanagement zu steigern, einschließlich der Produktionszeiten, der Verwendung von Rohstoffen und der Haltbarkeitsdauer. Nicht einfach Dwayne Legrand on Unsplash Im Sommer istWassereis bei den Verbrauchern sehr beliebt DASWORTAN

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