PuntoDe_nr34 Januar.März.2023

Die Mig-Besucher äußerten ihre Vorliebe für cremige Geschmacksrichtungen, insbesondere weiße Schokolade und Pistazie Die Versammlung von Artglace genehmigte die neue Satzung, mit der der Sitz von Paris nach Longarone Fiere verlegt wurde, ein Schritt mit symbolischer Bedeutung. Am Stand wurde auch über den Geschmack des Jahres 2023 entschieden. Schließlich endete der mitteleuropäische Wettbewerb zwischen Österreich und Deutschland in der Artglace-Zentrale mit dem Sieg der österreichischen Eishersteller, die die Jury mit den Geschmacksrichtungen Mozart, Stracciatella d'arancia und Sacher überzeugten. Neuer Hauptsitz Geschmacksrichtungen des Jahres Achtung, fertig, los In diesem Jahr fiel die Wahl auf Österreich, das zum Europäischen Tag des Gelatos, der seit 2013 jedes Jahr am 24. März begangen wird, den Apfelstrudel in den Mittelpunkt stellt. Tiziano hingegen wurde als offizielle Geschmacksrichtung für die Werbekampagne 2023 für handwerklich hergestelltes Gelato Deutschland ausgewählt. Das Erdbeer-Trauben-Sorbet mit Prosecco wurde vom gleichnamigen Longdrink inspiriert und ist ein verführerisches Angebot mit leichtem Alkoholgehalt, das die Kunden überzeugen wird. Live-Berichterstattung mit Food Professional Network, das täglich Interviews und spezielle Breaking News über die Messe von demvor demPuntoIT-Stand aufgebautenSender aus sendete. Die Zahlen sprechen für sich. Es gab 35 LiveÜbertragungen mit 7254 Visualisierungen; 12 Beiträge mit 7111 erreichten Nutzern. Zu den Gesprächspartnern gehörten Roberto Leardini, Präsident von UIF-Produkte für Eisherstellung und Konditorei, Aussteller, Eishersteller, Journalisten, Marketingexperten. 102 reportagemig Bei der zweiten Auflage des von der Handwerkerverband der Unternehmen in der Branche Ernährung organisierten Wettbewerbs „Una Pralina in Gelateria“ wurde Robbie Pezzuol aus Rimini mit dem Preis für die beste Schokolade ausgezeichnet. CHOCOLATERIE IM WETTBEWERB

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