PuntoDe_nr34 Januar.März.2023

aktuelles 17 Es gibt drei Arten von Einkaufskanälen: Business to Consumer (B2C), Business to Business (B2B) und Consumer to Consumer (C2C). B2C sind Websites von Unternehmen, die Produkte oder Dienstleistungen an Endverbraucher verkaufen. B2B sind Verkäufe, die zwischen Unternehmen oder zwischen Unternehmen und Lieferanten stattfinden. C2Cs sind für private Verkäufe zwischen Verbrauchern bestimmt. Im Vergleich zu den beiden vorhergehenden Typen stellen letztere nur die Verkaufsstruktur zur Verfügung, ohne an der Kauftransaktion beteiligt zu sein, obwohl einige Anbieter eine Provision verlangen. Wo kaufen 3D Animation Production Company on Pixabay DIE ONLINE-VERKÄUFE IN DEUTSCHLAND WACHSEN STETIG. FÜR DIESES JAHR WIRD EIN UMSATZ VON MEHR ALS 130 MILLIARDEN EURO AUS DEN MEHR ALS 75.000 WEBSITES IM INTERNET ERWARTET von Mario Trabalza MIT WIND IN DEN SEGELN

RkJQdWJsaXNoZXIy MTE3NTA0