Symbol der Exzellenz

Im November ist, für die 37. Ausgabe des World Travel Market von London, internationales Schaufenster der touristischen Branchen, das handwerklich hergestellte Gelato als süßes Symbol des made in Italy auf der Welt, erwählt worden.
Mig ist, mit dem Präsidenten Fausto Bortolot, Dario Oliver und Renzo Ongaro als Vertreter eingeladen worden.
Während der drei Tage der Veranstaltung findet ein reichhaltiges Programm mit Kostproben und offenen Labors statt.

An der Zubereitung des Gelatos hat auch der italienische Gelato-Hersteller aus Mergellina, Carlo Caiazzo, Inhaber der Eisdiele Chalet Ciro in London, teilgenommen und der Erfolg dieser Initiative wurde dank des Beitrags weiterer wichtiger Vertreter des made in Italy unterstützt und zwar von einigen historischen Austellern der Mig, wie Bravo, Ifi, Fugar und Albert.

 

InfoFlash Nr. 13 – November.Dezember 2017