PuntoDe_nr36 September.Oktober 2023

Videomarketing erweist sich als eines der vielversprechendsten digitalen Instrumente. Es ist nicht mehr möglich, nur schriftliche Inhalte und Fotos zu verwenden, da dies für die Verbraucher, die von Live-Streaming und kreativen Ideen auf der Grundlage von Augmented Reality überwältigt sind, ein uninteressanter Ansatz ist. Eine von der Firma Biteable durchgeführte Umfrage zeigt, dass mehr als 60% der befragten Unternehmen Videomaterial als unverzichtbaren Bestandteil ihrer Marketingstrategie betrachten. Es scheint, dass Filme einen höheren Return on Investment haben als statische Bilder. Um sie zu erstellen, kann man die im Blog der eigenen Website veröffentlichten Inhalte wiederverwenden. Es besteht auch die Möglichkeit, Live-Demos auf Facebook oder Instagram zu veröffentlichen, in denen die Neuheiten in der Eisdiele vorgestellt werden. Neue Szenarien Viel beliebter 63 Freepik Gerd Altmann on Pixabay Virtuelle Strategien UM IN EINEM ZUNEHMEND ÜBERFÜLLTEN DIGITALEN MARKT WETTBEWERBSFÄHIG ZU SEIN, IST ES WICHTIG, MIT DEN NEUESTEN TRENDS UND MÖGLICHKEITEN, DIE IM INTERNET AUFTRETEN, SCHRITT ZU HALTEN... von Anna Fraschini marketing

RkJQdWJsaXNoZXIy MTE3NTA0