PuntoDe_nr36 September.Oktober 2023

marketing Neue Grenze Eine Umfrage des Beratungsunternehmens Accenture hat ergeben, dass 69% der jungen Leute unter 30 Jahren lieber auf der Grundlage einer visuellen Suche kaufen, da dies viel schneller geht (weniger als dreißig Sekunden) als eine Textsuche (im Durchschnitt zweieinhalb Minuten). Um diese Chance zu nutzen, ist es wichtig, die eigene Website mit eindrucksvollen Fotos anzureichern, die die Nutzer zu den Produkten führen, die sie kaufen möchten. Ganz zu schweigen davon, dass dies den Aufstieg in den digitalen Suchmaschinen begünstigt. Eindrucksvolle Bilder Die visuelle Suche im Internet ist eine Technologie der künstlichen Intelligenz, die es den Nutzern ermöglicht, ein Bild zu verwenden, anstatt klassische Schlüsselwörter einzugeben. Auf dem Display des Nutzers erscheint dann das Objekt, das er online kaufen möchte, oder der Ort, den er sucht, wie ein Bekleidungsgeschäft, eine Eisdiele, eine Konditorei usw. 65 Freepik Taras Shypka on Unsplash SPRACHASSISTENTEN HABEN DIE ART UND WEISE, WIE WIR RECHERCHIEREN, REVOLUTIONIERT

RkJQdWJsaXNoZXIy MTE3NTA0